Am frühen Donnerstagmorgen erreichte ein Applenotruf die Leitstelle. Auf der Autobahn A44 Fahrtrichtung Dortmund sein ein Verkehrsunfall passiert. Eine Person sei eingeklemmt. Sofort wurden Rettungswagen, Notarzt und mehere Feuerwehreinsatzfahrzeuge zum Unfallort alarmiert. Doch in beiden Fahrtrichtungen der Autobahn konnte kein Unfall ausfindig gemacht werden. Vermutlich eine Fehlauslösung. Immerhin sind die Eigentümerdaten des auslösenden Handys der Leitstelle bekannt.
Autobahn A44: Verkehrsunfall, eine Person eingeklemmt
alois2026-05-21T06:56:49+02:0021 Mai, 2026|Allgemein, Einsatz, Hi1 - Hilfeleistung, LZ 1/ LG Büren, LZ 4/ LG Steinhausen, Rettungsdienst|