Jugendfeuerwehr holt Bäume ab

Nachdem in den vergangenen Jahren die Jugendfeuerwehr des Löschzuges Büren in der Kernstadt Büren die abgeschmückten Weihnachtsbäume eingesammelt hat, soll diese Tradition fortgesetzt werden. Aus diesem Grund bieten die Jugendlichen auch im Jahr 2020 wieder diesen Service an.

Am Samstag den 4. Januar 2020 und am Samstag den 11. Januar 2020 werden die Tannenbäume nach vorheriger Anmeldung gegen eine Spende von drei Euro pro Baum von den jungen Brandschützern eingesammelt. Der Erlös kommt der Jugendfeuerwehr zugute (die Spende bitte am Baum befestigen oder persönlich übergeben).

Anmeldungen sind telefonisch (bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen) oder per Whatsapp unter Tel. 0175 6025592 möglich.
Gerne nimmt die Jugendfeuerwehr die Anmeldung auch per E-Mail entgegen unter der Adresse: Jugendfeuerwehr@feuerwehr-bueren.de
Hinweis: Bitte hinterlassen Sie unbedingt die folgenden Daten: Abholdatum, Name, Adresse, Telefonnummer