Am Samstagabend kam es in Steinhausen zu einem Mülltonnenbrand. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Tonne schon gelöscht. Aber die Kontrolle mit der Wärmebildkamera zeigte, dass auch die Fassade in Mittleidenschaft gezogen war. So wurde auch diese geöffnet und abgelöscht. Außerdem musste das Obergeschoss durchgelüftet werden.