Nach einem Verkehrsunfall auf der L776 zwischen einem Motorrad und einem Trecker kam es zum Austritt von Betriebsstoffen. Die Löschgruppe Brenken sicherte die Einsatzstelle ab und nahm die auslaufenden Betriebsstoffe auf, um weitere Gefahren für den Straßenverkehr und die Umwelt zu verhindern. Nach Abschluss der Reinigungsmaßnahmen wurde die Einsatzstelle an Polizei übergeben und der Einsatz beendet.