Die Löschgruppe Brenken wurde zu einer Ölspur auf der L776 im Bereich des Kreisverkehrs alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass sich die Verunreinigung im Kreisverkehr in Fahrtrichtung Autobahn befand. Die betroffenen Bereiche wurden durch die Einsatzkräfte abgestreut und die Fahrbahn anschließend gereinigt, um die Verkehrssicherheit wiederherzustellen. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.