Aus unbekanntem Grund fur ein PKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug auf der K16 von Brenken in Richtung Ahden in den Gegenverkehr und kollidierte dabei mit dem herranfahrenden Fahrzeug. Durch den Aufprall wurden beide Fahrer verletzt und beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Die Löschgruppen aus Brenken, Ahden und Wewelsburg, unterstützten den Rettungsdienst und sicherten die Einsatzstelle ab. Der Brandschutz wurde sichergestellt und die Batterien abgeklemmt. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel abgebunden und aufgenommen. Nach kurzer Erkundung durch die ersteintreffenden Feuerwehrkräfte konnten die auf der Anfahrt befindlichen Einsatzkräfte vom Löschzug aus Büren den Einsatz abbrechen.