In Brand geratener Müll in einer Küche der Mietswohnung im 1.OG, konnte durch den Sohn des Hauseigentümers mittels Feuerlöscher fast vollständig gelöscht werden. Nach kurzer Erkundung durch die ersteintreffenden Feuerwehrkräfte, konnten die restlichen Flammen schnell gelöscht werden.  Zur Unterstützung und zur Brandbekämpfung, wurden zugleich die Löschgruppen aus Ahden und Wewelsburg, sowie der Löschzug aus Büren alarmiert. Nach entsprechender Rückmel- dung von der Einsatzstelle, konnte Entwarnung gegeben werden, so dass die alarmierten Einsatzkräfte teilweise den Einsatz noch auf der Anfahrt abbrechen konnten. Weitere Lüftungsmaßnahmen übernahm die Besatzung von der DLK vom Löschzug aus Büren.