Die Feuerwehr Büren wurde zu einem Verkehrsunfall mit vermeintlich eingeklemmten Personen auf die BAB 44 in Fahrtrichtung Dortmund alarmiert. Bei Eintreffen wurde zunächst die Einsatzstelle abgesichert und es stellte sich heraus, dass keine Personen eingeklemmt waren. Jedoch hatten sich drei Unfallbeteiligte vom Unfallort zu Fuß entfernt. Die verbliebenen Unfallbeteiligten wurden durch den Rettungsdienst versorgt und die abgängigen Personen durch die Feuerwehr im umgebenden Gelände durch mehrere, eingesetzte Trupps gesucht. Die Suche wurde erfolglos eingestellt und durch die Polizei fortgesetzt. Die Einsatzstelle wurde während des Einsatzes durch die Feuerwehr ausgeleuchtet und die Suche von der Drehleiter aus begleitet.